Seit 2013 beschäftige ich mich mit dem Unterrichten und bringe das Klavierspielen nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen bei. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene SchülerInnen bekommen bei mir individuell gestalteten und schülerzentrierten Klavierunterricht.

 

Da bei mir beim Unterrichten das Individuum und die Bedürfnisse der SchülerInnen eine wichtige Rolle spielen, lege ich großen Wert auf eine kreativ gestaltete Klavierstunde. Meine SchülerInnen lernen spielerisch bzw. mit vielen frappanten Tipps und Tricks nicht nur die klassische Musik sondern auch die diversen Musikstile, wie Jazz und Pop kennen.

 

Mir ist ebenfalls sehr wichtig, dass die SchülerInnen sich nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich entwickeln können. Daher gebe ich neben meinem Wissen, gerne auch meine Lebenserfahrungen weiter, wenn ich es als hilfreich erachte.

 

 Mein Ziel ist, dass meine SchülerInnen beim Klavierspielen Freude haben und sie das Üben nicht als ein „muss“ erleben.

 

Seit 2016 bin ich beim OÖ Landesmusikschulwerk tätig. Derzeit in drei Landesmusikschulen (LMS Lambach, LMS Stadl-Paura, LMS Bad Schallerbach) als Klavierlehrerin und Korrepetitorin.

 



Für weitere Informationen bezüglich Klavierunterricht stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !